WillkommenImpressumNeuesLinklisteZeitbanner Awards AuszeichnungenGeschenkeSitemap

Laudatio Obelisk Award

Ein gut recherchiertes Thema mit übersichtlicher Navigation und durchgehendem Design. Ein gelungenes gesamt Paket wo der gewisse Aha Effekt vorhanden war. Der „Obelisk Award“ ist eine Auszeichnung von hoher Güte und Qualität und daher freue ich mich diese Website mit der höchsten Auszeichnung, der vier goldenen Sterne - Auszeichnen zu dürfen.

Diese liebevoll erstellte Website bewerten zu dürfen, war für mich fast so, wie ein Geschenk. Ich durfte einen Einblick in das schöne Thailand nehmen, mit all den positiven, aber auch negativen Aspekten und wurde für einen kurzen Augenblick, teil des Geschehens.

Diese Website besitzt kein gut recherchiertes Thema, nein – sie besitzt ein sehr gut recherchiertes Thema mit allerlei Hintergrund Informationen, Tipps und Ratschlägen die man als Interessent oder aber auch als möglicher Auswanderer benötigt.

Eine Website wie diese, lässt sich nicht über Nacht erstellen, dies benötigt sehr viel Zeit und einen hauch von Ehrgeiz mit der liebe zum Detail. Es wurde an alles gedacht, von hochwertigen Bildern bis hinzu Videoaufnahmen ist alles vorhanden.

Unter „Ernährung / Früchte“ bekommt man Einblick über die verschiedensten Früchte die das Land zu bieten hat – mehr noch, es wird zudem auch verständlich beschrieben wie der Geschmack und die ideale Zubereitung der jeweiligen Frucht aussieht.

Hier wird einem aber noch viel mehr geboten, vom schönen „Kerzenfest“ zur „Säuglingsstation“ bis hin zur „Gedankenwelt“ mit all den sehenswerten und Interessanten Untermenüs, ist es allemal wert, Besucht zu werden.

Ich könnte hier gut 10 Großformat Seiten über all den Vorzügen und den Interessanten Themen schreiben, die diese Website hier zu bieten hat, doch das möchte ich den zukünftigen Lesern von „thaileben.npage“ selbst überlassen und wünsche daher den Webmaster, Herrn Geisser für die Zukunft weiterhin alles alles gute und noch viel Erfolg mit dieser außerordentlichen Webpräsenz.

Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunner (Award Master v. Obelisk)
Klagenfurt am Wörthersee am 26.11.2013

Nach oben