WillkommenImpressumNeuesLinklisteZeitbanner Awards AuszeichnungenGeschenkeSitemap

Friedenswünsche

An dieser Stelle setze ich meine Wünsche für ein friedlicheres zusammen sein ein. Es wäre sehr schön wenn Ihr mitmachen würdet und den Banner oder das Bildchen jeweils auf Eurer Homepage, falls vorhanden, einsetzten würdet.
Frieden und Freiheit können nur dann unter uns sein, wenn jeder jeden zufrieden und frei lässt.

Danke


Avaaz - was Stimme in vielen Sprachen Osteuropas sowie Asiens und des Mittleren Ostens bedeutet - ging Anfang 2007 mit einer einfachen demokratischen Mission ins Netz: Bürgerinnen und Bürger auf der ganzen Welt zu mobilisieren, um gemeinsam die Lücke zwischen der Welt die wir haben, und der Welt die wir uns wünschen zu schließen.
Ich bin schon länger Mitglied, es ist absolut kostenfrei, selbstverständlich sind bei Avaaz Spenden willkommen aber absolut kein muss. Bitte lest die Seite mal durch, jede Stimme zählt.

Avaaz logo

Diese Grafik durfte ich von der tollen Seite "Gedichte die das Leben schrieb" mitnehmen. Wenn Ihr auf das Bild klickt kommt Ihr dahin.

gedichte die das leben schrieb

Auf der Seite www.baffm.de wird eine eine lange Lichterkette entstehen, komm vorbei und mach mit !

Kichterkette Flamme für den Frieden

Bild gegen Rassismus Verhalte Dich deinem Gegenüber so, wie Du auch behandelt werden willst.

Bild zusammenhalt Bild gegen Kindermissbrauch

Diese Bilder oben habe ich fotografiert und sind zur freien Verfügung. Helft bitte mit diese zu verbreiten.

Kinderschutz

Zünde lieber eine Kerze an bevor Du über die Dunkelheit klagst. Bitte klickt auf das Bild.

Kerzenbild frieden

Ich habe durch zufall diese Internetseite gefunden, und ich bitte euch, diese doch auch auf eurer Webseite, wenn vorhanden, einzubauen. Bitte klickt auf das Taubenbild und es öffnet sich ein neues Fenster.
Es liegt an jedem einzelnen von uns einen kleinen Beitrag zum Frieden auf unserer Welt beizutragen. Ich danke Euch.

Friedenstaube Bild peace on earth

Ich habe auf Facebook ein sehr schönes Video gefunden, dass ich auch hier gerne teilen will. Bitte nehmt Euch die wenige 6 Minuten Zeit. Danke.



Eine Nachricht an alle Menschen

Bitte nehmt Euch 6 Minuten Zeit. Ich habe diese Rede mit Tränen in den Augen angesehen, und bin immer noch traurig. Es ist die Wahrheit -- leider hat sich nichts verändert.



Wenn jemand denkt er wäre ohne Fehler, war das schon sein erster.

Nach oben