WillkommenImpressumNeuesLinkliste Awards AuszeichnungenGeschenkeSitemap

Hausierer in Thailand.

In Thailand sind fahrende Händler überall anzutreffen. Vor allen Menschen welche weit ausserhalb wohnen sind immer froh wenn jemand mit irgendwelchen Sachen vorbeikommt die man dann kaufen kann. Das schöne ist, jeder erfährt irgendwelche Neuigkeiten. Für ein Schwätzchen neben dem feilschen ist immer Zeit.

Hausierer

Die untere Aufnahme habe ich in der Grossstadt gemacht.

Badetuchverkäufer

Liegebetten

Liegestuhlhändler und Bettendealer unterwegs.

betten

Vielleicht hat ja irgendwer Interesse einen Blumentopf zu kaufen.

topf

Nach oben

Moebelhändler

Oder doch gleich eine Wohnungseinrichtung ? Manche wollen auch hoch hinaus.

Letern

Es ist übrigens kein Problem die Fahrer mit einem Handzeichen unterwegs anzuhalten und die Verkaufsverhandlungen zu beginnen.

Bananen

Diese Schuhe sind übrigens aus Altreifen gemacht.

Schuhe

Korbwaren kann jeder Haushalt gebrauchen, sei es um den gekochten Reis aufzubewahren, oder die Esswaren zum Schutz gegen unliebsame kleine Tiere abzudecken.

Ja wie könnte es auch anderst sein. Der Eiscreme fahrer der mit seinem Motorbike die Runden dreht wird natürlich sogleich umlagert.

eiscreme

Dieses Gefährt mit diversen sachen um im Wasser zu spielen ist natürlich meistens in der nähe eines Flusses anzutreffen.

Plastikblumen aller Art sind auch sehr begehrt um die Geisterhäuschen oder anderes zu schmücken.

plastikblumen


Fortsetzung folgt............


Nach oben