WillkommenImpressumNeuesLinkliste Awards AuszeichnungenGeschenkeSitemap

Auszeit: Ferien vom Dauerurlaub.

Wir Leben sehr gerne auf dem Land im Ostisaan. Es ist schön ruhig hier, keine Hektik und wenig Motorenlärm.
Gewiss die Stromunterbrüche sowie die Leistungsschwankungen sind manchmal schon nervig. Kein Wunder bei solch wirren Installationen. Die unten sind jedoch ganz ordentlich.

Stromleitungen in Thailand

Meine Liebste und ich brauchen zwischendurch jedoch auch mal ein wenig Luftveränderung.
Vor allem mich zieht es ans Meer. Nicht unbedingt zum Schwimmen. Nein, das Geräusch der Wellen und das Relaxen unter dem Sonnenschirm die Atmosphäre wiedermal im Sand zu gehen sind schon eine Erholung. Meistens nehmen wir eines unserer Enkel mit und dann geht es ans Sandburgenbauen.
Wir verbinden das in der Regel mit irgendwelchen Einkäufen da es in der Pampa und dessen näherer Umgebung eben doch nicht alles gibt. Z.b. Schuhe für meine Frau. Nicht nur weil sie grosse Füsse hat, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Ich denke andere Eindrücke, und wenn es nur ein paar Tage sind, tun auch jeder Beziehung gut.

Fischerboot Hua Hin

Meeresblick

Kokosnusspalme

Strandliegen Pattaya

Fischerbootwerft Pattaya

Stranlokal Cha Am


Einer meiner Wünsche ist, dass diese Strände sauber bleiben, darum stelle ich die Koordinaten nicht ins Netz. Ihr könnt diese jedoch gerne über das Kontaktformular von mir kriegen.

Panorama Meer Peil nach oben
Nach oben