WillkommenImpressumNeuesLinkliste Awards AuszeichnungenGeschenkeSitemap

Werbepartner. Ihre Werbefläche.

Ich hatte da so eine Idee.

Es geht darum, das ich interessierten Besuchern hier einen Platz anbieten möchte um Werbung zu machen für dein Resort, Hotel, Restaurant oder sonstige Dienstleistungen.

Achtung, es hat nichts mit einem Bannerfeld zu tun, obwohl ich auch Werbebanner oder/und Logos reinstelle, wenn gewünscht.

Ich kann auf deinen Wunsch auch einen Unterordner in diesem Bereich anlegen wo Du Werbebilder einstellen kannst.

Wenn jemand etwas einzahlen will, sehr gerne. Das Geld oder die Sachspenden die sonst reinkommen werde ich gerne an bedürftige Familien die wir unterstützen weitergeben.

Natürlich nehmen wir auch gerne einen Gutschein zum essen oder für eine übernachtung usw. diese sollten jedoch bitte übertragbar sein.

Wichtig zu wissen: Ich lehne jegliche Verantwortung für die Richtigkeit der gemachten Angaben für sämtliche von mir eingestellten Werbepartner ab.

Bild Dienstleistungen Bild Hotel Bild Restaurant



Kontaktformular


Nach oben