WillkommenImpressumNeuesLinklisteZeitbanner Awards AuszeichnungenGeschenkeSitemap
Domainwechsel www.thaileben.net

Meine andere Seite  thaileben.net   wird öfters aktualisiert.

Es freut mich sehr, wenn ich Dir/uns zu einem Nebenverdienst verhelfen darf. Danke für Dein vertrauen. Bitte klick auf den Banner, und melde Dich Kostenlos bei GetMyAds an.

Hallo meine lieben Besucher. Wir leben im Isaan, in Phibun-Mangsahan nahe Ubon Ratchathani, auf dem Land, abseits der Touristenströme, in der Nordostregion von Thailand.
Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen wenn ich die persönliche Anredeform wähle.

Manche Leute bezeichnen unsere wirklich sehr schöne gegend als das Armenhaus von Thailand. Ab und an liesst man auch vom Dunkelisaan da wir in der äussersten Ecke, etwa 40 Km weg vom Grenzübergang Chong-Mek, dem Übergang zu Laos wohnen.
Ich bezeichne mich nicht als Thailandkenner, es sind meine ganz persönlichen Eindrücke und Gedanken die ich wiedergebe. Mir gefällt es nach wie vor in Thailand und ich bin sehr dankbar in diesem Land Gast sein zu dürfen.
Es kann unter Umständen ganz schön anstrengend sein, etwas, das uns unverständlich und schlecht erscheint, als positiv zu betrachten und das ganz ohne negative Gedanken.
Auch mir gelingt es nicht immer.
Es wird viel vom - LoS - Land of Smile gesprochen, jedoch hat das Lächeln in Thailand sehr viele Nuancen. Manchmal macht es mich traurig und zugleich sehr nachdenklich.

Als speziellen Service habe ich bei den Themen, wo ich die Koordinaten einsetzte, diese direkt mit der Google Karte verlinkt. Einfach drauf klicken und schon seid Ihr am richtigen Ort.
Hier sind die Internetverbindungen manchmal sehr langsam, zugleich sind Stromausfälle keine Seltenheit. Ebenso lässt es leider meine Gesundheit nicht zu, immer etwas zu machen. Bitte habt einfach Geduld wenn es nicht jeden Tag etwas Neues zu lesen oder gucken gibt.

Thailand Isaan Armenhaus Schildkröte

Diese Seite existiert seit dem 14. August 2010

Hier meine Projekte auf einen Blick.

Homeprojektbanner

Für eine freiwillige Spende sind wir natürlich Dankbar. Hier ist mein Paypal Konto.


Nach oben